#1

Wie werde ich Mitglied

in ♥lich Willkommen 13.10.2009 09:30
von SüssesLaster • Besucher | 145 Beiträge

Vorweg:

Uns ist es wichtig hier ausdrücklich zu betonen, dass es uns nicht darum geht "Bewerber" zu demütigen oder sie bloßzustellen! Der Vorstellungsfragebogen ist einzig und allein dazu da, die neuen Mitglieder kennen zu lernen und unsere "alten" Mitglieder ein wenig vor "Spionen" zu schützen.


Informationen zum Anmeldeverfahren:

1. Lese die wichtigen Informationen über dieses Forum!

2. Kopiere den Vorstellungsbogen, welchen du hier findest

3. Erstelle ein neues Thema im Vorstellungsbereich und füge dort den Vorstellungsbogen ein.

4. Fülle den Vorstellungsbogen wahrheitsgemäß und so vollständig wie möglich aus und klicke auf "Neues Thema erstellen".

5. Wir stimmen nun intern über deine Aufnahme ab. Innerhalb von 1-5 Tagen teilen wir dir mit, ob du aufgenommen oder abgelehnt wurdest!

6. Doppelaccounts und Mehrfachvorstellungen sind nicht erlaubt! Wenn du bereits abgelehnt wurdest, darfst du dich erst nach 2 Monaten ein weiteres mal vorstellen!



Der Inhalt deines Vorstellungsbogens wird innerhalb eines Tages vom Team in einen internen Bereich kopiert, sodass er für Außenstehende nicht mehr zugänglich ist. Dies dient vor allem dem Schutz deiner persönlichen Daten.


Unsere Entscheiung ist nicht abhängig von deinem jetzigen Gewicht oder BMI, denn genau nach diesem fragen wir bewusst nicht! Dein BMI oder dein Gewicht sagen nichts darüber aus ob du zu uns oder in unser Forum passt Persönlichkeit ist uns wichtiger (und natürlich fleißiges posten )

Unsere Entscheidung ob du aufgenommen oder abgelehnt wurdest werden wir dich per E-Mail mitteilen und nicht öffentlich (wir hoffen dass das auch in eurem Sinne ist) Desweitern werden wir euch auch gerne Gründe nennen (wenn ihr das möchtet). Wir halten nichts davon, einfach Absagen öffentlich zu posten ohne ein weiteres persönliches Wort an euch zu richten

Nunja, jetzt hoffen wir auf zahlreiche "Bewerbungen" und freuen uns von euch zu lesen ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sternchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 129 Themen und 1279 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de